Abzocknews.de weiter down – Fuchsich.de wieder up


Ach ja, mal wieder DDoS – das gute alte up & down Spielchen; also irgendwas auf meinen Seiten, insbesondere www.abzocknews.de, muss jemandem so dermaßen gegen den Strich gehen, dass wieder richtig viel Geld in die Hand genommen wurde.

Wie sagte man mir dazu heute so schön: „so lange werden die das nicht in der form durchziehen – das sind kostspielige angriffe“.

So langsam habe ich mir doch mal einen Preis für so viel besondere Aufmerksamkeit verdient – vielleicht „Der goldene Stich ins Wespennest-Award“ oder der „Mist, der macht immer weiter-Award“.

Etwaige Award-Vorschläge aus Österreich, Frankfurt, Malaysia und Dubai werden bevorzugt behandelt und bevor ich es vergesse, hier noch der übliche Gruß an die Initiatoren.

Bis zum nächsten DDoS dann.

PS: Vielen Dank für die Zuschriften und Hinweise via Twitter & Co.

Update vom 23.11.15 / 18:30 Uhr:

So, www.abzocknews.de ist dann wieder da – das ging ja echt schnell; etwa schon das ganze „Investment“ verballert?

Tsss, Ihr seid so lächerlich…

Update vom 23.11.15 / 21:20 Uhr:

Und www.abzocknews.de ist schon wieder down – war wohl doch noch Geld da; oder es wurde „nachgefüllt“.  Naja, nun dauert es halt so lange wie es dauert.


Ähnliche Einträge

3 Gedanken zu „Abzocknews.de weiter down – Fuchsich.de wieder up“