Schlagwort-Archive: Abmahnung

Ex-Abmahnanwalt Thomas Urmann „unbekannt nach Istanbul“ verzogen…

Wie Winfuture aktuell berichtet, hat sich der Ex-Anwalt Thomas Urmann (U+C Rechtsanwälte, DrescherAbmahnungen, RedTube-Abmahnungen etc.) offiziell aus Regensburg „abgemeldet“. Der aktuelle Eintrag seiner Akte besagt „unbekannt nach Istanbul“ verzogen.

Mhm, hat man eigentlich schon rausgefunden, wo bspw. die Gelder aus der RedTube-Verarsche „verblieben“ sind und wer zahlt jetzt den Schadenersatz, sowohl in Sachen KVR als auch RedTube; im Endeffekt klingt das doch alles nach einem sehr guten Deal

Viel passiert, aber nix neues

Beim Prozess in der Sache S&K vor dem LG Frankfurt hat man es mittlerweile geschafft, zumindest mit der Verlesung der Anklage zu beginnen, ein ehemaliger S&K-Anwalt musste Privatinsolvenz anmelden und der TÜV-Süd soll beim S&K-Millionenbetrug „kräftig mitgeholfen haben„:

Der TÜV Süd hat offenbar enger mit der insolventen Immobiliengruppe S&K zusammengearbeitet als bisher bekannt. Der Skandal hatte auch Regensburg erreicht, weil Geschäftspartner und Ablegerfirmen in Regensburg angesiedelt waren.

Apropos Regensburg, erinnert sich noch jemand an die Massenabmahnungen der KVR Handelsgesellschaft mbH durch Thomas Urmann, U+C (Urmann+Collegen), umfirmiert in Z9-Verwaltungs GmbH (hier nicht die Redtube-Massenabmahnungen)? Da hat sich auch was getan. Viel passiert, aber nix neues weiterlesen