Schlagwort-Archive: Maxda

Maxolution Online Service GmbH = C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. der Ruzena Hanakovicova

Öfter mal schlägt bei mir diverser Hardcore-Spam von der langjährig bekannten C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. der Ružena Hanakovičová auf. Als Absender dieser Spam-Mails wird bspw. business-empfehlung.de oder base-sender.com ausgewiesen, welche immer auf die  besagte C.U.I.Y.C. in „Panama“ verweisen.

Die Domain der C.U.I.Y.C. unter cuiyc.com weist bereits in der Network-Whois sowohl auf die Maxolution Online Service GmbH als auch auf die Xidras GmbH hin, doch ein Blick in das Impressum der via Spam von C.U.I.Y.C. angepriesenen Domain sexfunparty.com offenbart durchaus wundersames. Maxolution Online Service GmbH = C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. der Ruzena Hanakovicova weiterlesen

Adware via DNSBLOCK der NETNS GmbH oder: Neuigkeiten aus der Veterinärstraße 11

Anscheinend installiert man sich mit „DNSBLOCK“ der NETNS GmbH eine Adware auf den Rechner, obwohl dieser „DNSBLOCK“ doch vor Viren, Spyware, Trojanern und Würmern schützen soll. Verantwortlich für die NETNS GmbH (vorher Domport Beteiligungsgesellschaft mbH, vorher MV Medien GmbH) ist Frank Dümpelmann (Netfather GmbH, Consumer Benefit Ltd.), der sich nicht nur in diesem Metier ziemlich gut auskennt. Adware via DNSBLOCK der NETNS GmbH oder: Neuigkeiten aus der Veterinärstraße 11 weiterlesen

Maxda, der neue Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern

Wie geil ist das denn – die Maxda Darlehensvermittlung GmbH ist jetzt der Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Kaiserslautern:

Christian Volandt, Marketingdirektor bei Maxda, erklärt: „Wir waren bislang bereits als Werbepartner beim 1. FC Kaiserslautern präsent und freuen uns, nun als Hauptsponsor bei den Roten Teufeln einzusteigen.

Nun kann die Firmengruppe Volandt ja bestimmt in ihrer eigenen Loge bei der „Teufelsbande“ über neue „Geschäftsideen“ nachdenken…