Dr. Oliver Pott und Stefan Appenrodt langjährige Geschäftspartner?


Auch schön, da verschickt Dr. Oliver Pott Mails und schreibt darin von seinem langjährigen Geschäftspartner Stefan Appenrodt (McCrazy bzw. ADIGMA, GFOM…):

pott-appenrodt

Die Kooperation mit Irek Gronert (Adressbutler, Tradebutler, Skyraxx…) ließ ja schon tief blicken – der kann es auch nicht lassen.

Andererseits danke für den Hinweis, dass der beworbene Dienst unter sbc-adtuner.com (leitet derzeit auf adtuner.de weiter) Herrn Stefan Appenrodt zuzuordnen ist – da kommt man sonst nicht hinter.

Nach ein bißchen klicken hier und da kommt man nur auf eine Maxxcoon AG – zwischendurch auch mal zu Herrn Nikos Michaelides und die Privacy Management Group Ltd. aus Zypern…

…da gibt es noch viel mehr zu „entdecken“, aber dazu vielleicht später mal ein „bißchen“ mehr…


Ähnliche Einträge

Ein Gedanke zu „Dr. Oliver Pott und Stefan Appenrodt langjährige Geschäftspartner?“