Maxolution Online Service GmbH = C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. der Ruzena Hanakovicova


Öfter mal schlägt bei mir diverser Hardcore-Spam von der langjährig bekannten C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. der Ružena Hanakovičová auf. Als Absender dieser Spam-Mails wird bspw. business-empfehlung.de oder base-sender.com ausgewiesen, welche immer auf die  besagte C.U.I.Y.C. in „Panama“ verweisen.

Die Domain der C.U.I.Y.C. unter cuiyc.com weist bereits in der Network-Whois sowohl auf die Maxolution Online Service GmbH als auch auf die Xidras GmbH hin, doch ein Blick in das Impressum der via Spam von C.U.I.Y.C. angepriesenen Domain sexfunparty.com offenbart durchaus wundersames.

Das Impressum von sexfunparty.com weist via Firefox die C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. aus:

maxolution-c.u.i.y.c.1

Das Impressum von sexfunparty.com weist via Chrome die Maxolution Online Service GmbH aus:

maxolution-c.u.i.y.c.2

Zu diesem Konstrukt und damit verbundenen Personalien sowie Unternehmungen gibt es eine ganze Menge zu erzählen – besonders zu der „Prominenz“ aus Deutschland, der Schweiz und ganz speziell aus Österreich, aber das Jahr ist ja noch jung.

PS: Die C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. spammte ebenfalls für den 1. FC. Maxda die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH.


Ähnliche Einträge

Ein Gedanke zu „Maxolution Online Service GmbH = C.U.I.Y.C. Internet Services Inc. der Ruzena Hanakovicova“