Schlagwort-Archive: Steindamm 55-59

Meldungen der VZ Niedersachsen: KW 40-45

Wo ich gerade noch bei der Verbraucherzentrale Nidersachsen bin, so veröffentlicht diese in ihrer Rubrik „Vorsicht Falle“ regelmäßig aktuelle Meldungen und Warnungen, die immer mal wieder einen Blick wert sind – so finde ich die nachfolgenden Einträge von der KW 40-45 durchaus erwähnenswert: Meldungen der VZ Niedersachsen: KW 40-45 weiterlesen

Gewinnversprechen von GFS führen zu Boesche

Da wäre mir ja fast eine Meldung zu Boesche durchgegangen. Die Verbraucherzentrale Niedersachsen informierte schon im August 2015 über Gewinnversprechen der GFS Gesellschaft für Service-Dienstleistungen mbH (vorher Hansa Direct GmbH, vorher Metrum Presse-Service GmbH), die dann letztendlich zu Boesche Direct führten – das kommt mir bekannt vor. Gewinnversprechen von GFS führen zu Boesche weiterlesen